Volltextsuche auf: https://app.tuttlingen.de
Tourismus

Veranstaltung

Stadtführung - Die Grenzgängerin Bierführung

Die Stadtführerin Bille Laufer mit ihrem Hund
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Fr., 12. Juli 2024
19:00 Uhr

Erlebnisführung durch Tuttlingen mit der Grenzgängerin - s´Mariele

Beschreibung

Das Mariele, die Grenzgängerin entführt in ihrer Erlebnisführung nicht nur ins Tuttlingen anno 1868, sondern auch in die Welt des Bieres, Biergeschichten und natürlich die Tuttlinger. 65 Brauereien gab es zu jener Zeit! Das Mariele möchte dem auf den Grund gehen-nicht nur dem ihres Bierglases! Ihr wurde für einen Dienst ein Vesper versprochen und hat stattdessen 2 Bier erhalten. Sind 2 Bier nun ein Vesper? Aber dann hat sie trotzdem noch nichts getrunken, oder? Furztrockenes allemannisches Gschwätz und süffisantes quer durch Ubers Stadt.




Veranstaltungsort
Innenstadt Tuttlingen
Bahnhofstraße 1
78532 Tuttlingen
Stadtteil: Tuttlingen
Kosten

Erwachsene: 23,00 Euro

Hinweise

Die Führungen werden in Mundart gehalten

Die Erlebnisführung geht 1,5 - 2 Stunden

Mehr Infos und Anmeldung zur Erlebnisführung unter: www.diegrenzgaengerin.de



Veranstalter
Menü zurück Seite
neu laden
zur
Startseite
mehr
Infos
Hilfe schließen
Direkt nach oben