Bis auf Weiteres ist eine persönliche Vorsprache nur mit Termin möglich.
Bitte benutzen Sie hierfür unsere Online-Terminvereinbarung.
Kontakt für allgemeine Anfragen:
auslaenderamt(at)tuttlingen.de
Für allgemeine Anfragen, Abholung von Dokumenten sowie Abgabe von Unterlagen können Sie sich an unseren Schnellschalter in Zimmer 0.13 wenden.
Diesen erreichen Sie telefonisch unter 07461/99-446 oder persönlich zu folgenden Öffnungszeiten:
Montag bis Mittwoch: 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Donnerstag: geschlossen
Freitag: 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Telefonische Erreichbarkeit:
Montag u. Dienstag: 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Mittwoch: keine externe Erreichbarkeit
Donnerstag: 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 14:00 Uhr bis 17:30 Uhr
Freitag: 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr