Volltextsuche auf: https://app.tuttlingen.de
News

„Eine Vogelhochzeit“ im Lesezelt der Stadtbibliothek


Lesepatin Gabriele Kübler-Fritz liest am Freitag, 1. März, ab 15 Uhr im Lesezelt in der Stadtbibliothek.

Es ist Frühling. Die Vogelmännchen zwitschern ihre Hochzeitslieder und hoffen, eine Vogeldame für sich zu gewinnen. Doch leider hat das kleine Rotkehlchen sein Hochzeitslied vergessen. Weil der kleine Vogel aber auch eine Braut haben möchte, probiert er alle ihm bekannten Laute aus. Er versucht es mit "wau" und "oink", "muh" und "miau", aber leider lässt sich keine Vogeldame bei ihm blicken. Dafür aber ein Hund, ein Schwein, eine Kuh und eine Katze! Die herbeigelockten Tiere versuchen nun, dem kleinen Vogel zu helfen

Kinder ab drei Jahren sind herzlich ins Lesezelt der Stadtbibliothek eingeladen. Das Zuhören ist kostenlos.

Menü zurück Seite
neu laden
zur
Startseite
mehr
Infos
Hilfe schließen
Direkt nach oben