Volltextsuche auf: https://app.tuttlingen.de
Tourismus

Veranstaltung

Württemberg. Kammerorchester Heilbronn - feat. Beckmann/Griess

Mi., 5. Mai 2021
20:00-22:00 Uhr
Beschreibung

Die Veranstaltung ist abgesagt und wird rückabgewickelt.

Württembergisches Kammerorchester Heilbronn | mit Timm Beckmann (Klavier) und Markus Griess (E-Gitarre)

Es entsteht etwas ganz Neues, wenn Timm Beckmann, Markus Griess und das WKO zusammen auf der Bühne stehen – das Kabarettkonzert mit großartiger Unterhaltung, Wortwitz und Musikakrobatik. 

Exklusiv für diesen Abend verbindet sich das Duo Beckmann/Griess mit dem Württembergischen Kammerorchester Heilbronn (WKO). Das Kabarettkonzert „Was soll die Terz…?“ ist ein außergewöhnlicher Farbtupfer im Konzertprogramm 2020/21! Das WKO steht für einen energetischen Musizierstil, eine ausgeprägte Individualität des Orchesterklanges und für musikalische Vielfalt mit höchstem Qualitätsanspruch. Seine klangliche Vielfalt reicht von klassischen Werken bis zum Repertoire des 21. Jahrhunderts. Das WKO hinterlässt seine Klangspuren bei einem internationalen Publikum. 2019 gab das WKO erstmals drei Konzerte in Honkong. Zuletzt begeisterte das WKO, zusammen mi dem Hornisten Felix Klieser, 2016/17 in Tuttlingen.

 „Was soll die Terz…?“ ist ein Programm von Timm Beckmann, klassisch ausgebildeter Pianist und Folkwang-Schüler. Beckmann war lange Jahre mit dem Kabarettduo Weber-Beckmann (Deutscher Kleinkunstpreis, Tuttlinger Krähe) erfolgreich. Markus Griess ist E-Gitarrist und langjähriges Mitglied des Musikcomedyprojekts „Der Familie Popolski“. Zusammen bringen sie alle auf die Bühne: vom Paten und Rocky über Leo und Kate bis hin zu Mozart und Foo Fighters. Mit Lust und Können preschen Beckmann/Griess einmal durch die komplette Musikgeschichte.  

Die Veranstaltung können Sie mit Preisvorteil auch im Konzert-Abo oder im Wahlabonnement buchen! Für mehr Infos (und Bestellformular) bitte hier anklicken.

Bei Kauf einer ermäßigten Karte bitten wir Sie, den entsprechenden Berechtigungsnachweis am Einlass vorzuzeigen.


Veranstaltungsort
Stadthalle Tuttlingen
Königstraße 39
78532 Tuttlingen
Stadtteil: Tuttlingen
Großer Saal
Veranstalter
Menü zurück Seite
neu laden
zur
Startseite
mehr
Infos
Hilfe schließen
Direkt nach oben