Volltextsuche auf: https://app.tuttlingen.de
Tourismus

Veranstaltung

Lesezelt

Weißer Teddybär liest ein Buch
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Fr., 9. Dezember 2022
15:00 Uhr

Lesepate Hanns-Peter Tümmler
"Schipps – ein Zuhause an Weihnachten"
Beschreibung

Es ist Weihnachten! Der Duft von Plätzchen zieht durch die Straßen, das Karussell am Weihnachtsmarkt dreht sich funkelnd im Kreis und jeder freut sich auf eine gemütliche Zeit daheim. Auch für die Hunde aus dem Tierheim hat Frau Piepenkötter ein heimeliges Zuhause gefunden - nur für den armen Schipps nicht. Und als sie den kleinen zotteligen Hund dann versehentlich noch aussperrt, steht er ganz allein in der Kälte. Er läuft durch einen eisigen Schneesturm und gelangt plötzlich auf den Hof von Oma Gerti. Wer weiß? Vielleicht gibt es bei der alten Dame und ihren liebenswerten Tieren doch ein Weihnachtswunder für ihn?

Lesepate Hanns-Peter Tümmler liest vor. Alle Kinder ab 4 Jahren sind herzlich ins Lesezelt der Stadtbibliothek eingeladen.

Das Zuhören ist kostenlos.

Veranstaltungsort
Stadtbibliothek Tuttlingen
Schulstrasse 6
78532 Tuttlingen
Menü zurück Seite
neu laden
zur
Startseite
mehr
Infos
Hilfe schließen
Direkt nach oben