Volltextsuche auf: https://app.tuttlingen.de
Tourismus

Veranstaltung

Sommer im Park 2022

Logo Sommer Im Park
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Fr., 29. Juli bis So., 11. September 2022
Beschreibung

Der Donaupark ist ein Ort, an dem viele Tuttlingerinnen und Tuttlinger gerne ihre Freizeit verbringen. Für manche ist er mit seinem Spielplatz und dem Skate-Park ein Familienort, für andere bietet er Sportplätze und Sportgeräte zur körperlichen Betätigung, und für viele ist er mit seinen Sitz- und Liegewiesen auch einfach nur ein Ort der Entspannung. So liegt es nahe, den Donaupark auch zu einem Ort kultureller Veranstaltungen zu machen. Mit der Veranstaltungsreihe „Sommer im Park“ pflegen wir diese Tradition nun seit 2008.

Jährlich in der Sommerferienzeit findet die Veranstaltungsreihe statt – mit einer abwechslungsreichen Mischung aus Tanzaufführungen, Lesungen, Konzerten und vielen anderen kulturellen Beiträgen für die unterschiedlichsten Altersgruppen.

Wir freuen uns, wenn Sie sich beim diesjährigen Sommer im Park 2022 als Besucher*in selbst von diesem vielfältigen Programm überzeugen und die ein oder andere Veranstaltung besuchen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.tuttlingen.de/sommer-im-park

Veranstaltungsort
Donaupark
Donaupark
78532 Tuttlingen
Stadtteil: Tuttlingen
Veranstalter
Menü zurück Seite
neu laden
zur
Startseite
mehr
Infos
Hilfe schließen
Direkt nach oben