Volltextsuche auf: https://app.tuttlingen.de
Tourismus

Veranstaltung

Kindertreff

Kindertreff Prinzessin Alleswill
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Sa., 21. Mai 2022
11:00 Uhr

Prinzessin Alleswill und der kluge Frosch - Bezauberndes Mitmach-Puppentheater
Beschreibung

Prinzessin Alleswill will alle Spielzeuge der Welt haben. "Ich habe ganz viele goldene Bälle und du nicht!" sagt die Prinzessin stolz zum Frosch. Aber sind Freunde nicht wichtiger, als alles zu haben und ist es richtig, so sehr anzugeben?

Auf humorvolle Weise zeigt Theresa Tschira, dass das Anhäufen von Besitz nicht so wichtig ist wie Fairness und Freundschaft.

Schnell merken die Kinder, dass die Prinzessin sich dem Frosch gegenüber nicht richtig verhält. Aber mit Hilfe der Kinder kann auch eine Angeberin dazu lernen.

Veranstaltungsort
Modepark Röther
(Bahnhofstraße 56, 78532 Tuttlingen)
Kosten

Eintritt wie immer FREI :)

Veranstalter
Stiefel´s Buchladen
Modepark Röther
Menü zurück Seite
neu laden
zur
Startseite
mehr
Infos
Hilfe schließen
Direkt nach oben