Volltextsuche auf: https://app.tuttlingen.de
Tourismus

Veranstaltung

Jubiläumsgala – 25 Jahre Förderverein Viva la Musica

Bild mit allen Musikschülern beim Finale der Aufführung der Veranstlung "20er Jahre"
Sa., 14. Mai 2022
18:30 Uhr
Beschreibung

Eigentlich sollten die Besucher am 27. November 2021 in der Stadthalle Tuttlingen von zahlreichen Ensembles von der Früherziehung bis zum Kooperationsorchester verzaubert werden. Alles war bestens vorbereitet und geprobt, aber leider konnte die Jubiläumsgala nicht wie geplant stattfinden. Die hohen Inzidenzen machten es unmöglich.

Doch jetzt wird bereits fleißig für den neuen Termin am 14. Mai geprobt, genauere Informationen folgen, soviel sei nur verraten: Die Früherziehungsabteilung wird von Abenteuern zu Wasser und zu Lande erzählen, die Instrumentalensembles und das Kooperationsorcherster proben ebenfalls und man darf auf Überraschungsgäste gespannt sein.

Veranstaltungsort
Stadthalle Tuttlingen
Königstraße 39
78532 Tuttlingen
Stadtteil: Tuttlingen
Menü zurück Seite
neu laden
zur
Startseite
mehr
Infos
Hilfe schließen
Direkt nach oben