Volltextsuche auf: https://app.tuttlingen.de
Tourismus

Veranstaltung

Lesezelt

Logo Lesezelt
Fr., 29. Oktober 2021
15:00 Uhr

Lesepatin Miltrud Ebinger liest
"Kleine Eule"

Beschreibung

Die kleine Eule kommt in den Kindergarten. Aber das gefällt ihr ganz und gar nicht! Was soll sie denn dort ohne Mama und Baby-Eule machen? Diese und weitere lustige Geschichten liest Lesepatin Miltrud Ebinger im Lesezelt vor.

Alle Kinder ab ca. 4 Jahren sind herzlich zum Zuhören ins Lesezelt der Stadtbibliothek eingeladen.

Bitte beachten: Der Bibliotheksbesuch ist gemäß der neuen Corona-Verordnung für Erwachsene nur noch mit einem „3G“-Nachweis (getestet – geimpft – genesen) möglich. Kinder sind hiervon ausgenommen.

Menü zurück Seite
neu laden
zur
Startseite
mehr
Infos
Hilfe schließen
Direkt nach oben