Volltextsuche auf: https://app.tuttlingen.de
Tourismus

Stadthalle Tuttlingen

Königstraße 45
78532 Tuttlingen
Stadtteil: Tuttlingen
0 74 61 96 62 74 21
E-Mail senden / anzeigen
Die Stadthalle Tuttlingen wurde im Mai 2002 als modernstes Tagungs- und Kulturzentrum der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg eröffnet.

Heute ist sie Schauplatz für über 250  Veranstaltungen jährlich. Die Kultur hat dort ein Zuhause – mit einer beachtlichen Bandbreite vom klassischen Konzert über Sprechtheater und Oper bis hin zu Vorträgen und Lesungen, Show, Musical und Rock/Pop. Künstler und Ensembles aus der ganzen Welt sind dort zu sehen. Daneben finden dort Veranstaltungen und Events unterschiedlichster Couleur ihren Platz: Von Tagungen bis zu Unternehmensfeiern, von privaten Festlichkeiten bis hinzu Ausstellungen oder Hausmessen. Zudem verfügt die an der Donau gelegene Stadthalle über ein hauseigenes Restaurant, das zu den besten Adressen in der Tuttlinger Gastroszene zählt.

Kleinkunst - wie Kabarett und Liedermacher, bietet die Angerhalle Möhringen in ihrem Programm.
Hinweise
Ein für Kinderwagen geeigneter Zugang ist vorhanden.
Ein rollstuhlgerechter Zugang ist vorhanden.
Parkmöglichkeiten
Menü zurück Seite
neu laden
zur
Startseite
mehr
Infos
Hilfe schließen
Direkt nach oben