Volltextsuche auf: https://app.tuttlingen.de
Rathaus
Herr
Benjamin Skolny
Lehrkraft Gitarre, E-Gitarre
Bild von Benjamin Skolny mit Gitarre

Instrument: Gitarre, E-Gitarre


Benjamin Skolny gehört zu den jüngsten Kollegen im Team der Musikschule. Er selbst war zehn Jahre lang Schüler der Musikschule Tuttlingen bevor er Gitarre an der Musikhochschule Trossingen studierte und schließlich seinen Master an der Musikhochschule Stuttgart machte. Während seines Studiums hat er schon Erfahrungen als Musiklehrer gesammelt. Die Arbeit als Lehrer gefällt ihm besonders, da er die Entwicklung von Kindern direkt miterleben kann und sein Wissen und seine Erfahrungen an sie weitergeben kann. Er selbst engagiert sich auch immer wieder in verschiedenen Projekten mit seiner Gitarre.
Menü zurück Seite
neu laden
zur
Startseite
mehr
Infos
Hilfe schließen
Direkt nach oben