Volltextsuche auf: https://app.tuttlingen.de
Rathaus
Herr
Klaus Dietrich
Lehrkraft Trompete
Bild von Klaus Dietrich Dietrich mit Trompete

Instrumente: Trompete,
                        Kammermusik-Bläser, Blasorchesterle


Erfolgserlebnisse sind es, die Klaus Dietrich bei seiner Arbeit für die Musikschule antreiben. Wenn seine Schüler etwas können, weiter kommen mit ihrer Musik, wenn ihr Leben durch Musik bereichert wird, das bereitet ihm Freude. Die Musikschule hält er für ein gutes Gegengewicht zur Schule, denn hier im Musikunterricht steht auch der persönliche Kontakt über lange Jahre hinweg im Vordergrund und nicht nur die reine Wissensvermittlung. Seit 1988 ist er schon dabei. Er ist Trompeter und Vize-Dirigent des städtischen Blasorchesters.
Menü zurück Seite
neu laden
zur
Startseite
mehr
Infos
Hilfe schließen
Direkt nach oben