Volltextsuche auf: https://app.tuttlingen.de
Rathaus
Herr
Reinhard Bartsch
Lehrkraft Cello
Bild von Reinhard Bartsch Violoncello

Instrument: Cello


Bereits zwei Mal war Reinhard Bartsch in früheren Tagen schon Lehrer an der Musikschule Tuttlingen, bevor er 2008 wieder zum Team stieß. Studiert hat er Orchestermusik, nebenbei hat er sich schon in der Musikerziehung geübt und im Rundfunkorchester und am Staatstheater Saarland mitgewirkt. Vor allem der direkte Umgang mit den Kindern, die sehr unkompliziert sind, gefällt dem Musiklehrer bei seiner Arbeit in der Musikschule. Seine eigene Begeisterung für die Musik und das Cello mit seinen vielfältigen Möglichkeiten will er dabei stets an seine Schüler weitergeben. Dies ist sein größtes Anliegen.
Menü zurück Seite
neu laden
zur
Startseite
mehr
Infos
Hilfe schließen
Direkt nach oben