Volltextsuche auf: https://app.tuttlingen.de
News

Nach fünf Jahren Pause: Stadthalle Tuttlingen bringt The Chippendales wieder auf die Bühne


Pure Unterhaltung für Frauen – und das mit Kreisch-Garantie. Das und nichts weniger verspricht das neue Programm der Chippendales in der  Stadthalle Tuttlingen. Hot, hotter… Chippendales! Am Samstag, 26. Oktober, gastiert die US-Show- und Tanztruppe aus Las Vegas auf ihrer Deutschlandtour unter dem Motto „Welcome to Chippendales“ an der Donau. Die atemberaubende Show mit imposanten Choreographien, prickelnden Interaktionen und mitreißenden Musikperformances dürfte einmal mehr für ein volles Haus und viel Begeisterung auf den Rängen sorgen. Von Mitte Oktober bis Ende November gastiert die Formation mit ihrer Show in 27 deutschen Städten zwischen Hamburg und München. Karten sind jetzt im vergünstigten Vorverkauf zu haben.

Zum ersten Mal seit fünf Jahren heizen die Gentlemen aus Las Vegas mit den legendären Manschetten und Fliege auf der Herbsttour 2024 auch ihre Fans in Tuttlingen wieder gehörig an. Die extrem erfolgreiche Männertruppe bietet eine perfekt durchchoreografierte und durchgestylte Hochglanzerotik-Show aus Musik, Tanz, Strip und perfekten Proportionen. Ihre Entertainment-Inszenierungen haben zwar nichts mit der Realität zu tun, stehen aber für eine Menge sauberen Spaßes. Die niveauvollste Revueshow für Frauen, die oft kopiert, aber nie erreicht wurde, bietet genau das, was sich alle Damen wünschen: Wer bei den Chippendales an ultimativ trainierte männliche Oberkörper, erotische Unterhaltung und an einen atemberaubend attraktiven Cast denkt, liegt zu hundert Prozent richtig. Da sind Kreisch-Alarm und Schnappatmung garantiert …

Die Geschichte der Chippendales, die vor über 40 Jahren im legendären Rio All-Suites Hotel and Casino in Las Vegas in den USA begann, spricht für sich. Seit 1979 und seit 1992 auch in Deutschland bietet die niveauvollste Revueshow für Frauen, die oft kopiert, aber nie erreicht wurde, genau das, was sich alle Damen wünschen: Die Chippendales mit den berühmten „collars and cuffs“ (Kragen und Manschetten) sind Männer wie aus dem Bilderbuch. Sie etablierten die erste rein männliche Tanzgruppe der Geschichte für ein weibliches Publikum und wurden zu einem Phänomen der Popkultur. Wer bei den Chippendales an ultimativ trainierte männliche Oberkörper, erotische Unterhaltung und an einen atemberaubend attraktiven Cast denkt, liegt zu hundert Prozent richtig. Da sind Kreisch-Alarm und Schnappatmung garantiert – und das auf Tourneen über den ganzen Globus. Die Besetzung, eine sehr exklusive Truppe aus nur 20 Mitgliedern, ist auf zwei Produktionen aufgeteilt - eine tritt im Stammhotel in Las Vegas auf und die andere in ausverkauften Hallen auf dem ganzen Globus.

Auf ihrer neuen "Welcome to the Chippendales"-Tour bieten die Tänzer nicht nur knisternd sexy aufgeladenen Spaß, wenn sie die Hüllen fallen lassen, sondern präsentieren einmal mehr exzellente Tanzperformances. Wer die erste rein männliche Tanzgruppe der Geschichte für ein weibliches Publikum live erleben will, bekommt noch Karten für die Veranstaltung in der Stadthalle Tuttlingen in drei Kategorien ab 45,98 € (inkl. Gebühren) im vergünstigten Vorverkauf bei der Ticketbox in Tuttlingen, online unter www.tuttlinger-hallen.de, per Telefon-Hotline unter 07461/910996 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen für das KulturTicket Schwarzwald-Baar-Heuberg in der Region in den Landkreisen Rottweil (RW), Schwarzwald-Baar (VS) und Tuttlingen (TUT).

Menü zurück Seite
neu laden
zur
Startseite
mehr
Infos
Hilfe schließen
Direkt nach oben