Volltextsuche auf: https://app.tuttlingen.de
News

EBM Keller beim Ruheständlertreffen: „In unserer Stadt ist viel los“


Was gibt es Neues in der Stadt? An was arbeiten wir gerade? Welche Aufgaben liegen vor uns? Das sind alles Fragen die auch unsere Ehemaligen Mitarbeiter brennend interessieren.

Neben dem Austausch persönlicher Erinnerungen standen natürlich auch Einblicke in die aktuelle Arbeit der Stadtverwaltung im Mittelpunkt. Hier ging EBM Uwe Keller auf verschiedene aktuelle sowie bereits abgeschlossene Großprojekte ein. Ebenso wurde im Rahmen einer Gedenkminute an die Ruheständler sowie auch an mehrere noch aktive Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gedacht, die seit dem letzten Treffen im Jahr 2022 verstorben waren.

Bei Kaffee und Kuchen und einer Bildpräsentation erhielten die ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zahlreiche Informationen über aktuelle Projekte in der Stadt, unter anderem über den Stand beim Umbau der Gymnasien, den Bahnhofsvorplatz, den Bahnhofsdurchbruch, den Rathaussteg, die geplanten Straßenumgestaltungen beim Union Areal, die Donauentwicklung und vieles mehr.

EBM Keller freute sich sichtlich über die Anteilnahme der Ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. „Gerne können Sie mal wieder bei uns im Rathaus vorbeischauen. Denn auch bei der Anordnung der Fachbereiche hat sich viel verändert.“ Ebenfalls berichtete EBM Keller über den Zuwachs in der Verwaltung, die mittlerweile rund 910 Beschäftigte zählt.

Eine Gruppe vpn vielen Personen

Begegnungen in  der Angerhalle: Die Teilnehmer*innen des Ruheständlertreffens.

Menü zurück Seite
neu laden
zur
Startseite
mehr
Infos
Hilfe schließen
Direkt nach oben