Volltextsuche auf: https://app.tuttlingen.de
News

Weimarstraßen-Sperrung endet am Freitag - Wieder Verkehr in beide Richtungen möglich


Die Weimarstraße ist ab Freitag, 8. Dezember, wieder in beiden Richtungen befahrbar. Ab voraussichtlich 7 Uhr wird die Sperrung aufgehoben.

Mehrere Monate war die Weimarstraße wegen der Baustelle am neuen Rathaussteg nur in eine Richtung befahrbar. Ab Freitag, 8. Dezember, wird die Sperrung nun aufgehoben. Ein Teil der Zäune wurde bereits im Verlauf des Donnerstags entfernt, die letzten Absperrungen verschwinden dann bis 7 Uhr. Einzelne Hinweise auf Umleitungen werden im Laufe des Vormittags noch beseitigt.

Die restlichen Wintermonate über kann die Weimarstraße nun wieder normal genutzt werden. Wenn im Frühjahr dann die vorgefertigten Brückenelemente eingebaut werden, wird es allerdings wieder zu Sperrungen kommen – dann aber nur noch für einzelne Tage.

Menü zurück Seite
neu laden
zur
Startseite
mehr
Infos
Hilfe schließen
Direkt nach oben