Volltextsuche auf: https://app.tuttlingen.de
News

Wasserrohbruch in der Allenstraße – Fahrspur bis kommende Woche gesperrt


Aufgrund eines größeren Wasserrohrbruchs in der Alleenstraße auf Höhe des Hotel Legere musste heute Vormittag eine Fahrspur gesperrt werden.

Zur weiteren Schadensbehebung war es erforderlich, ab heute Nachmittag auch die Linksabbiegerspur zu sperren. Von den beiden Fahrspuren der Fahrtrichtung Wöhrden-Brücke wurde eine Fahrspur der entgegengesetzten Fahrtrichtung (Richtung Neuhauser Straße und Königstraße) zugewiesen und entsprechend markiert sowie beschildert. Die Ampelanlage musste ausgeschaltet werden. Es gelten daher die vorfahrtsregelnden Verkehrszeichen. Die Fußgänger*innen werden gebeten, an andere gesicherte Querungen auszuweichen.

Die Aufgrabung zur Behebung des Schadens wird ab Montag weiter in die Straße in Richtung Stadthalle wandern. Aus jetziger Sicht wird für jede Fahrtrichtung immer jeweils eine Fahrspur offen sein. Die beauftragten Firmen arbeiten mit Hochdruck an der Schadensbehebung, um diese vermutlich im Laufe der kommenden Woche abzuschließen.

Menü zurück Seite
neu laden
zur
Startseite
mehr
Infos
Hilfe schließen
Direkt nach oben