Volltextsuche auf: https://app.tuttlingen.de
News

Parkplatz am Donauspitz – für kurze Zeit mehr Platz für Dauerparkende


Die Baustelle am Rathaussteg geht gut voran. Während der Circus Krone in Tuttlingen gastiert, können gesperrte Flächen am Donauspitz daher in diesem Zeitraum ersatzweise freigegeben werden.

Der Baufortschritt beim Rathaussteg läuft optimal und zügiger als erwartet. Deshalb kann auf einen Teil der Baustellenfläche verzichtet und können einige Parkplätze für Dauerparkende freigegeben werden. Allerdings höchstens solange der Zirkus in Tuttlingen gastiert. Sollte die Fläche früher wieder gebraucht werden, behält sich die Stadtverwaltung vor, die Fläche kurzfristig wieder für den Baustellenbetrieb zu sperren. Nach Abreise des Zirkus soll der Festplatz wieder zum Parken freigegeben und die bisherigen Kurzzeitparkplätze im vorderen Bereich dann spätestens wieder gesperrt werden. Mit dem Circus Krone konnte zudem kurzfristig ausgehandelt werden, dass er erst ab Sonntagvormittag, 7. Mai, den Festplatz Donauspitz belegen wird.

Menü zurück Seite
neu laden
zur
Startseite
mehr
Infos
Hilfe schließen
Direkt nach oben