Volltextsuche auf: https://app.tuttlingen.de
News

Kindertheater in der Stadtbibliothek Tuttlingen


Das Theater Heini aus Würzburg ist am Mittwoch, 10. Mai 2023, in der Stadtbibliothek Tuttlingen zu Gast.

Ritter Clown Heini reitet mit seinem edlen Ross Nudella Schokokross jetzt schon seit Tagen kreuz und quer durch das ganze Land. Er kann sie einfach nicht finden, die Ritterburg von seinem Onkel König Chlodwig Closchüssel. Als er dann die Burg endlich findet, bietet sich ihm eine Überraschung: Niemand da! Wo ist der König, wo sein Hofzauberer und der Hofnarr? Heute soll doch im Schlossgraben die Königshow stattfinden.

Beginn der Vorstellung ist um 14.30 Uhr und Einlass und 14.15 Uhr. Das Stück ist geeignet für Kinder ab drei Jahren und dauert ungefähr 55 Minuten. Der Eintritt kostet vier Euro. Eintrittskarten sind ab sofort in der Stadtbibliothek Tuttlingen, Schulstr. 6, erhältlich, Reservierungen sind unter Tel. 07461 / 161 246 möglich.

Menü zurück Seite
neu laden
zur
Startseite
mehr
Infos
Hilfe schließen
Direkt nach oben