Volltextsuche auf: https://app.tuttlingen.de
News

„Gesucht! Henry, der Bücherdieb“ im Lesezelt der Stadtbibliothek


Lesepatin Elisabeth Oldenburg liest am Freitag, 5. Mai, ab 15 Uhr „Gesucht! Henry, der Bücherdieb“ im Lesezelt in der Stadtbibliothek. Ja, Hasen lieben Salat und Möhren. Und meistens träumen sie auch von Salat und Möhren.
Aber Henri ist ein wenig anders als die anderen Hasen. Henri träumt nur von Büchern. Eigentlich träumt er nicht nur von ihnen, er will einfach immer lesen. Aber wo bekommt man so viele Bücher nur her? Henri schmiedet einen Plan und zieht schon bald als langohriger Bücherdieb durch die Stadt. Kinder ab vier Jahren sind herzlich ins Lesezelt der Stadtbibliothek eingeladen. Das Zuhören ist kostenlos.

Menü zurück Seite
neu laden
zur
Startseite
mehr
Infos
Hilfe schließen
Direkt nach oben