Volltextsuche auf: https://app.tuttlingen.de
News

Führung Medizintechnik erleben: Einblicke in die KLS Martin World


Unter dem Titel „Medizintechnik erleben“ gibt es nun wieder die Möglichkeit für Bürger*innen, Einblicke in namhafte Medizintechnikunternehmen zu erhalten. Am Donnerstag, 9. März 2023, von 16 bis 18 Uhr öffnet für uns die KLS Martin Group ihre Türen.

Die Teilnehmer*innen können bei einem Rundgang durch das Besucherzentrum die Produktvielfalt und die Geschichte der KLS Martin Group kennenlernen. Neben Einblicken in die Welt der chirurgischen Instrumente und OP-Leuchten, erhält man Informationen über moderne Laser- und Hochfrequenzchirurgie-Geräte sowie die Einsatzmöglichkeiten von Implantaten im Gesicht. Abgerundet wird dieser Rundgang durch die KLS Martin World durch kleine Workshops, bei welchen die Teilnehmer einmal selbst Hand anlegen dürfen.

Wer Interesse hat, an dieser exklusiven Besichtigung teilzunehmen, kann sich anmelden unter Telefon (07461) 99 340 oder auf der Homepage der Stadt Tuttlingen unter der Rubrik Stadtführungen. Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Auf dem Bild sieht man das Gebäude der KLS Martin Group.

Menü zurück Seite
neu laden
zur
Startseite
mehr
Infos
Hilfe schließen
Direkt nach oben