Volltextsuche auf: https://app.tuttlingen.de
News

EBM Buschle besucht Hagebaumarkt in Tuttlingen


Erster Bürgermeister Emil Buschle besuchte für ein Informationsgespräch die Verantwortlichen des Hagebau Marktes Geschäftsführer Christoph Häsele, Steffen Reimann und Allesandro La Barbera.

Bei dem Gespräch ging es insbesondere auch um die Lieferkettenproblematik infolge des Ukraine Krieges, sowie um die gestiegenen Preise infolge der Inflation. Buschle unterstrich die Bedeutung der Baumärkte gerade im Hinblick auf die Umsetzung und Erreichung der Klimaziele und bei Gebäudesanierungen. Die vorhandenen Flächen erachtet Geschäftsführer Häsele als ausreichend. Man habe aber immer noch entsprechende Handlungsoptionen am Standort für eine eventuelle Ergänzung des Sortiments berichteten die Verantwortlichen.

Buschle lobte in diesem Zusammenhang auch die Kompetenz und Freundlichkeit des Personals. „Ich freue mich über die Marktentwicklung.  Ich habe den Prozess seit der ersten Anfrage begleitet, als es damals um die Nachfolgegestaltung des leer stehenden Gebäudes ging.“, erzählt Emil Busche.

Zwei Personen halten einen Check

Menü zurück Seite
neu laden
zur
Startseite
mehr
Infos
Hilfe schließen
Direkt nach oben