Volltextsuche auf: https://app.tuttlingen.de
News

Radroute Nord: Bauarbeiten in der Gießstraße ab 21. Juli


Die Bauarbeiten an der Radroute Nord werden in der Gießstraße fortgesetzt. Dort wird es vom Donnerstag, 21. Juli, eine mehrwöchtige Vollsperrung geben.

Nachdem die Arbeiten an der Radrampe Lessingstraße und in der Hermannstraße weitgehend abgeschlossen sind, geht es nun in der Gießstraße mit dem Fahrradprojekt weiter. Dort wird ein Teil der bisherigen Fahrbahn zu einem Radstreifen umgebaut, damit die Fahrradfahrenden künftig sicher von der neuen Radstraße in der Hermannstraße zur Wöhrdenbrücke kommen.

Um den Radstreifen anzulegen, muss die Gießstraße für mehrere Wochen voll gesperrt werden. Die Bauarbeiten beginn am Donnerstag, 21. Juli. Voraussichtlich Ende August, spätestens zum Ende der Sommerferien am 9. September wird die Straße wieder für den Verkehr freigegeben.

Menü zurück Seite
neu laden
zur
Startseite
mehr
Infos
Hilfe schließen
Direkt nach oben