Volltextsuche auf: https://app.tuttlingen.de
News

„Tuttlingen sagt Danke“ – EBM Buschle Übergibt Dankesplakette an Elias-Schrenk-Haus


Eine Dankesplakette von Erstem Bürgermeister Emil Buschle ziert jetzt das Elias-Schrenk-Haus. Sie soll die Wertschätzung für die Arbeit, die dort geleistet wird, zum Ausdruck bringen.

Zwei Personen halten einen Preis hoch

Eigentlich hätte die Plakette bereits bei der Einweihung des Neubaus Ende Mai übergeben werden, nun übergab sie Buschle nachträglich an Heimleiterin Karen Winterhalter.

In die Plakette eingearbeitet ist neben dem Schriftzug „Tuttlingen sagt Danke“ die jüngst vom Bundesfinanzministerium herausgegebene zehn Euro Münze zum Thema Pflege. „Wir wollen damit die Bedeutung und Wertschätzung des Elias-Schrenk-Hauses bei der Pflege alter und kranker Menschen unterstreichen“, so Buschle. Schließlich nehme das Elias-Schrenk-Haus eine sehr wichtige Rolle ein. Die Stadt werde daher auch in Zukunft alles tun, um diese wichtige Einrichtung zu unterstützen.

Menü zurück Seite
neu laden
zur
Startseite
mehr
Infos
Hilfe schließen
Direkt nach oben