Volltextsuche auf: https://app.tuttlingen.de
News

Am 22. Oktober wird's magisch: "Bühne im Anger" bringt DIE MAGIER 3.0


Magisch wird’s in der Angerhalle am Freitag, 22. Oktober: Dann sind in der Kleinkunstreihe „Bühne im Anger“ DIE MAGIER 3.0 zu Gast – und damit die erfolgreichste Magic Ensemble Show Deutschlands!. Die Show mit Christopher Köhler, Marco Weissenberg und Lars Ruth kommt nach zwei großen Deutschlandtourneen mit Tausenden von begeisterten Zuschauern  jetzt mit dem neuen Programm nach Tuttlingen-Möhringen. Der Abend zeigt, wie breit gefächert das Kleinkunstgenre ist und bringt Comedy, Zauberei, Mentalmagie und vieles mehr auf die Bühne. Beginn ist um 20 Uhr, die Angerhalle öffnet um 19 Uhr. Karten gibt es noch im vergünstigten Vorverkauf. Es gilt die 3-G-Regel.

So unterschiedlich und  facettenreich kann Magie in Deutschland sein: Zum Träumen schön. Zum  Schaudern bizarr. Zum Schreien witzig. Diese Show ist einmalig und so  ist auch jeder Abend. Das Publikum wird aktiv in die Show eingebunden. Das garantiert unglaubliche und atemberaubende Momente, die so nur einmal geschehen. In den Shows treffen Zauberkunst, Comedy und  Improvisation aufeinander und sorgen für einen Abend, den die  Zuschauer*innen so garantiert noch nicht erlebt haben. Die dritte Show der Magier ist so nah und intim wie keine andere Bühnenshow!

Der Rheinländer Christopher Köhler („Der Lustige“) ist Gründer und Moderator von DIE MAGIER und macht Schluss mit dem aalglatten und langweiligen Image eines Zauberkünstlers. Auf Augenhöhe mit dem Publikum zeigt er seit nunmehr 13 Jahren mit saloppem Mundwerk Publikums-Improvisationen, die einmalig, saukomisch und absurd sind. Jung, frech & magisch ist Marco Weissenberg („Das Wunderkind“)! Der sympathische Magier steht für eine neue, erfrischende Generation der Zauberkunst und hat es dabei faustdick hinter den Ohren. Weissenberg sammelt Wunder: Der deutsche Vizemeister der Zauberkunst findet in seinem Pappkarton verblüffende und kuriose Gegenstände, die er mit einem Augenzwinkern in kreative Illusionen verwandelt. Lars Ruth ist „Der Mentalist“. Er nimmt übernatürliche Dinge wahr. Ist er tatsächlich mit einer speziellen Gabe beschenkt – oder doch ein Scharlatan. Ruth ist beides: Ein beschenkter Scharlatan, der es gut mit dem Publikum meint!

Karten für diesen Kleinkunst-Abend gibt es im vergünstigten Vorverkauf für 28,50 € (inkl. Gebühren). Zu haben sind sie online unter www.tuttlinger-hallen.de, in Tuttlingen bei der Vorverkaufsstelle der Tuttlinger Hallen, der Ticketbox in der Königstraße 13 (beim „Runden Eck“), beim Bürgerbüro im Rathaus und im Rathaus Möhringen sowie bei den weiteren Vorverkaufsstellen des Kulturtickets Schwarzwald-Baar-Heuberg. Ein telefonischer Kartenservice ist unter Tel. 07461 / 910996 eingerichtet.

Menü zurück Seite
neu laden
zur
Startseite
mehr
Infos
Hilfe schließen
Direkt nach oben