Volltextsuche auf: https://app.tuttlingen.de
News

Zehn neue Bänke dank Spendenaktion in und an der Honburgruine


Zehn neue Bänke wurden am und im Burgareal der Honburgruine aufgestellt. Diese wurden jeweils von unterschiedlichen Unternehmen gespendet. Die Initiative ging von Walter Kümmerlen aus, der seit vielen Jahren im Ortsseniorenrat aktiv ist.

Die Bänke sind alle aus wiederverwertetem Altkunststoff hergestellt und so sehr robust und langlebig. Außerdem haben alle einen festen Unterbau, damit sie nicht von unten zuwachsen können.

Gespendet wurden die Bänke vom Ortsseniorenrat Tuttlingen, dem Heimat-Forum Tuttlingen, Fensterbau Sichler, Dieter und Edelgart Teufel, der Tuttlinger Wohnbau, KLS Martin Medizintechnik GmbH, Haller Mode für den Mann, der Georg Schwarz GmbH, B.Braun Aesculap AG und KARL STORZ SE + Co. KG.

Eine Bank in der Honbergruine

Menü zurück Seite
neu laden
zur
Startseite
mehr
Infos
Hilfe schließen
Direkt nach oben