Volltextsuche auf: https://app.tuttlingen.de
News

Hedi Kaddour übernimmt die Hausarztpraxis von Dr. Johannes Walden


Dr. Johannes Walden hat einen Nachfolger: Hedi Kaddour übernimmt die Hausarztpraxis in Tuttlingen. Im Namen der Verwaltungsspitze gratulierte Maria-Tiziana Ferrante von der Geschäftsstelle DonauDoc.

Durch den frühzeitigen Kontakt und die Gespräche im Vorfeld konnte Hedi Kaddour organisatorisch und finanziell durch das Förderprogramm der Stadt unterstützt werden. Dies war für ihn mitunter ein wichtiger Entscheidungsfaktor für die Ansiedlung in Tuttlingen und ein ganz klares Alleinstellungsmerkmal.

Hedi Kaddour, der in seiner Weiterbildungszeit, sowohl im Landkreisklinikum Tuttlingen wie auch im niedergelassenen Bereich Kontakte zu anderen Ärztekolleginnen und -kollegen aufbauen konnte, freut sich darüber hier mit der Praxisübernahme langfristig Fuß zu fassen, und betont, dass er sich in Tuttlingen nun beruflich angekommen fühlt.

Er danke dabei dem Praxisabgeber Dr. Johannes Walden, für den es wichtig war, dass seine bisherigen Patientinnen und Patienten aber auch seine Mitarbeiterinnen übernommen werden. Für Herrn Kaddour war dies eine „eine Selbstverständlichkeit“, gemeinsam mit ihnen, einem optimierten Praxismanagement und einer neuen Medizingeräte-Ausstattung die Praxis am gleichen Standort fortzuführen.

Emil Buschle bestärkte seit der ersten Kontaktaufnahme Hedi Kaddour darin, die vielen weiteren attraktiven Entwicklungs- und Gestaltungsräume am Standort Tuttlingen zu sehen, und verspricht stets auch auf die Unterstützung durch die Stadt Tuttlingen zurückgreifen zu können.

Maria-Tiziana Ferrante und Hedi Kaddour in der Praxis

Maria-Tiziana Ferrante und Hedi Kaddour

Menü zurück Seite
neu laden
zur
Startseite
mehr
Infos
Hilfe schließen
Direkt nach oben