Volltextsuche auf: https://app.tuttlingen.de
News

Lücke im Radwegenetz geschlossen – Neues Teilstück beim Alten Friedhof fertig


Noch rechtzeitig vor Weihnachten wurde der Radweg zwischen Altem Friedhof und Robert-Koch-Straße fertig gestellt. Der Lückenschluss war Teil des Radwegeprogramms 2020.

Bild vom neuen Radwegteilstück
 
Durch den Bürgerpark Alter Friedhof lässt es sich bequem radeln, in der Robert-Koch-Straße ebenfalls, doch dazwischen war bis vor kurzem eine Lücke: Rund 60 Meter fehlten, um eine durchweg saubere und gut befestigte Verbindung zu schaffen.
 
Jetzt wurde die Lücke geschlossen. Noch vor den Feiertagen brachte die Firma Storz den Asphalt ein, so dass der Weg jetzt befahrbar ist. Restarbeiten folgen dann im Frühjahr. Die Stadt Tuttlingen investierte in diesen Lückenschluss im Radwegenetz rund 40.000 Euro.
Menü zurück Seite
neu laden
zur
Startseite
mehr
Infos
Hilfe schließen
Direkt nach oben