Volltextsuche auf: https://app.tuttlingen.de
News

Sommer im Park: Stadtverwaltung stellt Zirkuszelt auf Festplatz bis 30. Juli für Vereine zur Verfügung


Die Stadtverwaltung bietet den örtlichen Vereinen bis zum 30. Juli die Möglichkeit, das Zirkuszelt der Veranstaltungsreihe „Sommer im Park“ auf dem Festplatz für Vereinstreffen, Proben oder sonstige Zusammenkünfte bis zum Beginn der Veranstaltungsreihe unentgeltlich zu nutzen.
 
Sobald die Teilnehmerzahl 20 Personen übersteigt, sind gemäß §10 der Corona-Verordnung Hygienekonzepte vorzulegen und die Abstandsregeln zu beachten. Stühle, Strom und Licht werden im Zelt verfügbar sein. Musikproben sind angesichts der Nachtruhe bis abends 22 Uhr möglich.

Die Stadtverwaltung reagiert mit dieser Aktion auf die gehäuften Anfragen der Tuttlinger Vereine, die gerne vor den Sommerferien noch ein Treffen abhalten wollen, die regulären Vereinsräume – beispielsweise in Schulgebäuden – aufgrund der Corona-Verordnung aber nicht nutzen dürfen.

Reservierungen werden von der Kulturabteilung unter 07461 99-341 oder per E-Mail an kultur(at)tuttlingen.de entgegengenommen.
Menü zurück Seite
neu laden
zur
Startseite
mehr
Infos
Hilfe schließen
Direkt nach oben