Volltextsuche auf: https://app.tuttlingen.de
News

Maskenpflicht für den Wochenmarkt gilt weiter – KOD führt am Freitag Kontrollen durch


Die Maskenpflicht auf dem Wochenmarkt gilt nach wie vor. Darauf weist die Stadtverwaltung hin – und kündigt auch erneute Kontrollen an.

Am Montag war zu beobachten, dass die Maskenpflicht auf dem Wochenmarkt von vielen Besuchern nicht mehr respektiert wurde. Dabei ist sie nach wie gültig – schließlich gilt sie auch uneingeschränkt für den Einzelhandel. Da auf dem Markt oft die Abstandsregeln nicht eingehalten werden können, hatte die Stadt eine entsprechende Allgemeinverfügung auch für den Markt erlassen.

Die Maskenpflicht gilt auch für alle, die den Markt nur passieren. Beim Freitagsmarkt wird der KOD außerdem Kontrollen durchführen.


Menü zurück Seite
neu laden
zur
Startseite
mehr
Infos
Hilfe schließen
Direkt nach oben