Volltextsuche auf: https://app.tuttlingen.de
Meine Stadt

Verein

Allianz für Menschenrechte, Tier- und Naturschutz (Tierschutzallianz) Kreisverband Tuttlingen

Berchenstr. 35
78532 Tuttlingen
Stadtteil: Nendingen

Vorsitzende(r):
Herr Thomas Mosmann

Vereinsporträt
Dies ist der Kreisverband Tuttlingen der Partei: Allianz für Menschenrechte, Tier-, und Naturschutz ( Tierschutzallianz). Die Partei setzt sich u.a. für den Tierschutz, mehr Bürgerbeteiligung und den sogenannten "Minderheiten" in unserer Gesellschaft ein, allerdings ohne radikalen und nicht zukunftsorientierten Aktionismus.
Rassismus, Fremdenfeindlichkeit, Homophobie und Tierquäler haben bei uns keine Chance!
Wir sind weder links noch rechts orientiert, wir befinden uns in der Mitte der Gesellschaft !!
regelmäßige Termine
Termine werden zeitnah hier veröffentlicht.
weitere Hinweise
Der Verein betreibt Jugendarbeit
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Allianz für Menschenrechte, Tier- und Naturschutz (Tierschutzallianz) Kreisverband Tuttlingen« verantwortlich.
Menü zurück Seite
neu laden
zur
Startseite
mehr
Infos
Hilfe schließen
Direkt nach oben